No digital ads and screens / keine digitalen Anzeigen und Bildschirme

• Hello, only recently I noticed that none of the planes have the digital displays working. Nav/Comm and on newer aircraft the screens - all turned off.

So far, I have no idea how this can be changed.

Can anyone help ??

Hallo, erst vor kurzem bemerkte ich, dass bei keinem der Flugzeuge die digitalen Anzeigen funktionieren. Nav/Comm und bei neueren Flugzeugen die Bildschirme - alle ausgeschaltet.

Bis jetzt habe ich keine Ahnung, wie das geändert werden kann.

Kann jemand helfen ??

• Matze879

Changed the title of the thread from “No digital ads and screens” to “No digital ads and screens / keine digitalen Anzeigen und Bildschirme”.
  • In another forum, there was advice to remove the community planes to see which of them might negatively affect the flight simulator.

And - the ads of the official aircrafts work again !!

In einem anderen Forum gab es den Ratschlag, die Community-Flugzeuge zu entfernen um zu sehen, welches von denen eventuell den Flugsimulator negativ beeinflusst.

Und - die Anzeigen der offiziellen Flugzeuge funktionieren wieder !!

• Thanks for the info, but in my case it was not aircraft models but sceneries that influenced each other.

It was a long try.

Danke für die Info, in meinem Fall waren es aber keine Flugzeugmodelle sondern Szenerien, die sich gegenseitig beeinflusst haben.

Es war ein langes Probieren..